Val Thorens zur Ski & Boarderweek 2018

Val Thorens

Val Thorens in den Trois Vallées

Lust auf eine Woche Spaß im attraktivsten Skigebiet Europas?!? Dann solltet ihr unbedingt bei der nächsten Ski & Boarderweek in Val Thorens dabei sein!

Val Thorens ist mit 2300 m die höchstgelegene Skistation Europas und liegt mitten in den Trois Vallées in den französischen Alpen. Wer in Val Thorens vor die Haustür tritt, steht praktisch schon auf der Piste oder ist nur noch einen Katzensprung davon entfernt.

Euer Auto tauscht ihr für die Zeit eures Aufenthalts gegen Boots oder Skischuhe ein. Val Thorens ist eine große Fußgängerzone. Nur zum Be- und Entladen dürft ihr mit dem Auto bis zur Unterkunft fahren. Nachdem Ihr das Auto in einem der Parkhäuser (ca. 73 € pro Woche) geparkt habt, werdet ihr euch in einer Welt, der Pisten und Partys wiederfinden.

Ski-Boarderweek

Geschäfte, Restaurants, Bars und Diskotheken sind nur wenige Schritte von allen unseren Unterkünften entfernt. Für die Fußfaulen unter euch steht ein kostenloser Buspendel innerhalb von Val Thorens zur Verfügung.

Während der Ski & Boarderweek wird mit vielen Funsportarten, wie Trampo board oder Air Jump für viel Action gesorgt.

Für die, die am Abend ihr Pulver immer noch nicht verschossen haben, wartet noch jede Menge Partyspaß in den zahlreichen Discotheken. Während der Ski & Boarderweek bringen DJs und Livebands die Stimmung direkt an den Pisten zum Überkochen. Hier wird gefeiert bis der Arzt kommt!

Blick auf Val Thorens

Die Schneebedingungen sind aufgrund der Höhenlage und der guten Pistenpräparierung hervorragend. So kommen Skifahrer und Snowboarder gerade während der Ski & Boarderweek voll auf ihre Kosten. Lästiges Anstehen ist hier längst passé, denn hochmoderne Liftanlagen sorgen für euren schnellen Transport auf den Gipfel.

Wem das Skifahren & Boarden noch nicht ausreicht, kann sich im Sportzentrum in Val Thorens mit Tennis, Squash oder Klettern austoben. Für den Ausgleich sorgt dann das Erlebnisbad mit Sauna, Whirlpool und Dampfbad.

Wem hier langweilig wird, dem ist nicht mehr zu helfen !!!



Hier geht es zum Ortsplan von Val Thorens.


 

Ski &
Boarderweek

Sprachen: Ski & Boarderweek: Deutsch Ski & Boarderweek : Francais
Verwandte Themen
Skiurlaub Val Thorens
Hier findet Ihr die passende Unterkunft für Euren Skiurlaub in Val Thorens!
www.PiaundDirk.de


Bus nach Val Thorens
Bucht Eure Busfahrt nach Val Thorens ab 109 € pro Person!
www.PiaundDirk.de


Skiurlaub Les Menuires
Wir haben für Euch Chalets & Appartements direkt an der Piste!
www.PiaundDirk.de